top of page

Frau-Sein in der Kinderwunschzeit

Eine Entdeckungsreise zu Dir und Deinem einzigartigen Frau-Sein

msg1254689391-38370.jpg
Kinderwunsch_Icon.png

Du bist der wichtigste, wertvollste und nachhaltigste
Nährboden für Dich und Dein Baby

Du begibst Dich mit meiner 3-monatigen Intensivbegleitung auf eine Entdeckungsreise zu Dir und Deinem Frau-Sein. Durch diese Entdeckungsreise zu Dir lernst Du, Dir immer wieder zu vertrauen, Dich immer wieder mit Dir und Deinem Ursprung zu verbinden und Dich immer wieder zu fühlen.

Denn so kannst Du:

- negative Glaubenssätze, die Dich schon ein Leben lang begleiten, erkennen und in positive wandeln.
- Familienmuster erkennen.
- erkennen, welchen Ursprung Deine Ängste und Unsicherheiten haben.
- erkennen, welche Veränderung Du Dir als Frau in Deinem Leben wünschst und was Du in Deinem Leben wirklich willst.
- Deine Stressfaktoren im Alltag reduzieren.
- Dich an Deine Weiblichkeit, Deine Schöpferkraft, Dein Frau-Sein erinnern

Das erlebst Du mit meiner 3-monatigen Entdeckungsreise zu Deinem Frau-Sein

Sicherheit - Du fühlst Dich gesehen, geborgen und nicht alleine.


Erkenntnis - Du spürst, dass Du die Veränderung für Dich und Dein Bild von Familie sein kannst.


Vertrauen - Du vertraust Dir, in Verbindung mit dem Bewusstsein, dass Du der wichtigste, wertvollste und nachhaltigste Nährboden für Dich und Dein Baby bist.

Mit Deiner Entdeckungsreise zu Dir selbst erinnerst Du Dich wieder an Deinen Ursprung -

wer Du von Geburt an bist. Du legst Deine Prägungen und Glaubensätze ab, entdeckst Deine Fähigkeiten und bist offen für Dein ursprüngliches SEIN.

Kaukua_Muster.png

Wer bist du?

Hast Du Dich schon mal gefragt:


- warum Du Deine eigene Weiblichkeit nicht fühlst?
- warum Du Dich nicht frei fühlst?
- warum sich Themen in Deinem Leben wiederholen?
- warum Du Dir neue Impulse für Deinen Weg wünschst?
- warum Du Dir in Deiner Beziehung mehr Nähe wünschst, sie aber aktuell nicht zulassen kannst?
- warum Du das Gefühl hast, dass Dein Körper gerade "gegen" Dich ist?
- warum Du Deine Bedürfnisse fühlst, ihnen aber keinen Raum gibst?

Zurück zu Deinem Ursprung

Du wirst Dir - Deinem Ursprung bewusst und dadurch zum wichtigsten, wertvollsten und nachhaltigsten Nährboden für Dich und Dein Baby. Durch die Entdeckungsreise zu Dir,

wird auch Dein Baby der Mensch sein dürfen, der er im Ursprung - von Geburt an bereits ist.

Kaukua_Muster.png

So begleite ich Dich auf Deiner einzigartigen Entdeckungsreise

Wir arbeiten vor Ort in Lübeck oder online via Zoom zusammen.

Meine 3-monatige Intensivbegleitung beinhaltet insgesamt 12 live oder online Termine.

Zum Start Deiner Reise erreicht Dich ein persönliches Reisebegleit-Paket
inkl. meinem Buch "Hallo Mama" und einem Gebärmutter Wärmekissen.

Diese Intensivbegleitung kann auch auf 6 Monate ausgedehnt werden.

Die Terminanzahl, Inhalte, Reisebegleit-Paket und Preis bleibt gleich.

Buche ein kostenfreies Kennenlerngespräch mit mir und wir besprechen Deinen individuellen Reiseplan.


Das erwartet Dich in den einzelnen Monaten:

1. Termin - Wer bist Du? Kennenlerngespräch

Nach Buchung meiner 3-monatigen Intensivbegleitung lernen wir uns in einem ersten

90-minütigen Gespräch

- online via Zoom oder live in meinem Begleitraum

in Lübeck - kennen. Wir sprechen über Deinen einzigartigen Kinderwunschweg, wählen 3 Schwerpunkt-Themen aus und planen Deine individuelle Entdeckungsreise - zu Dir und Deinem Frau-Sein.

msg1254689391-38396_edited.jpg

Monat 1

3 Termine (1 Termin pro Woche)


1 Stille Phase (letzte Woche) - Stille Phase für das Bearbeiten der Reflexionsfragen im Buch.

Image by Brad West

Monat 2

3 Termine (1 Termin pro Woche)


1 Stille Phase (letzte Woche) - Stille Phase für das Bearbeiten der Reflexionsfragen im Buch.

1 Termin für eine Zwischenvalidierung.

Ufer

Monat 3

3 Termine (1 Termin pro Woche)


1 Stille Phase (letzte Woche) - Stille Phase für das Bearbeiten der Reflexionsfragen im Buch.

Am Ende der 3 Monate haben wir ein
45-minütiges Gespräch und schauen uns Deinen persönlichen Reisebericht an.

Über den Wolken

Als Reisebegleitung erhältst Du von mir:


- Dein Reisebegleit-Paket bestehend aus meinem Selfcare Praxishandbuch Buch "Hallo Mama" und 

  einem Gebärmutter Wärmekissen  

eine individuelle Meditation pro ausgewähltem Thema

Der Preis für Deine 3-monatige Entdeckungsreise zu Deinem Frau-Sein ist:

* 3- oder 6-monatige Ratenzahlung möglich, spreche mich bei unserem Kennenlerngespräch einfach an.

Danke liebe Andrea,

 

Du hast mir so geholfen heute und Dir ganz viel Zeit genommen für mich. Ich bin Dir dankbar für deine Arbeit. Du begleitest mich und hilfst mir, immer wieder mich mit mir zu verbinden.

 

Ich bin bei mir. Es ist keine Wut mehr da, kein Versagen, sondern ich habe das Gefühl, dass ich genauso wie ich bin gut bin und geliebt werde. Ich fühle Dankbarkeit. Wer hätte das gedacht nach meiner heutigen Nachricht der Nullbefruchtung. Ich bin wieder mit mir verwurzelt mit der Gewissheit, alles wird gut, ich bin gut, ich bin genug.

Anja, aus Stuttgart, 34 Jahre. 3-monatige Intensivbegleitung Frau-Sein online während einer Kinderwunschklinik Behandlung.

Auf der Reise zu Deinem Frau-Sein

Während Deiner Entdeckungsreise begegnen Dir neun weibliche Themen.
Mit drei dieser Themen wirst Du Dich intensiv verbinden.

Kinderwunsch_Icon.png

- Dein Zyklus und Deiner Schöpferkraft
- Liebevoller Umgang mit Deiner Yoni, dem Ursprung Deines Babys
- Deine Gebärmutter als allererstes Zuhause Deines Babys
- Deine eigene Geburt, wie bist Du auf die Welt gekommen
- Dein Umgang mit Deinen Bedürfnissen in der Kinderwunschzeit
- Vertrauen in Dich und Deinen Ursprung
- Verbindung mit Deinem Körper, Deinem Schoßraum und Deinem Herzen
- Erlaube Dir zu fühlen

Du erhältst:

 

- 3 individuelle Meditation, je eine zu Deinem ausgewählten Thema


- zum Beginn unserer Zusammenarbeit Dein Reisebegleit-Paket mit mein Buch "Hallo Mama" mit weiteren Meditationen, Reflektionsfragen und Verbindungsübungen für Dich und Deine ausgewählten Themen

 

- ein Gebärmutter Wärmekissen

- 12 Termine in denen ich Dich individuell begleite

msg1254689391-38400.jpg

Verbunden mit Deinem Ursprung

Entdecke in Deiner individuellen Reise zu Deinem Frau-Sein,
was es für DICH bedeutet, der wichtigste, wertvollste und nachhaltigste Nährboden für Dich und Dein Baby zu sein.
Damit durch Deine liebevolle Begleitung Dein Baby der Mensch sein darf, der er von Geburt an bereits ist.

Buche jetzt Dein kostenfreies Kennenlerngespräch

mit mir und ich beantworte Dir Deine Fragen zum Start

Deiner persönlichen Reise.

KiWu_P_044-1.jpg
KONTAKT
Kaukua_Logo_weiß.png

Adresse

Breite Straße 62

23552 Lübeck

Telefon

+49 176 45997719  

E-Mail 

Social Media

  • Instagram
bottom of page