top of page
msg1254689391-38382.jpg

"Hallo Mama"

Vertraue Dir - Verbinde Dich - Fühle Dich.

Dein multimediales Selfcare Praxishandbuch für Dein Frau-Sein in der Kinderwunschzeit.

msg1254689391-38425.jpg
Buch_Icon_neu_lang.png

Wusstest Du, dass dein Baby ab dem Moment der Zeugung ein voll bewusstes menschliches Wesen ist?

"Hallo Mama" Vertraust Du Dir? Bist Du mit Dir verbunden? Fühlst Du Dich?
 
Mit diesem Buch begibst Du Dich in Deiner so besonderen Lebensphase auf eine mutige Entdeckungsreise zu Dir - Deinem Frau-Sein in der Kinderwunschzeit!

Wo auch immer Du in Deiner Kinderwunschzeit gerade stehst, es wird Dich daran erinnern, dass Du Dir jederzeit vertrauen, Dich mit Deiner weiblichen Schöpferkraft verbinden und Deinen Ursprung wieder fühlen darfst. 

Durch 8 Meditationsreisen u. a "zum Zuhause Deines Babys", Deiner "Gebärmuttermeditation" und den
9 weiblichen Themen, wie Deinem Zyklus, Gebärmutter und Yoni, erlebst Du, warum Du als Frau in deiner Kinderwunschzeit der wichtigste und wertvollste Nährboden für Dich und Dein Baby bist.

 

Du bekommst zu jedem Thema tiefgreifende Fragen, Platz zum Reflektieren und Schreiben - immer wieder verbunden mit wertvollen Übungen und Praxis Tipps. Affirmationskarten zum Ausschneiden für Deine tägliche Achtsamkeit und Inspiration, sowie dein Schatzkästchen, warten darauf von Dir entdeckt zu werden - für Dein Frau-Sein in der Kinderwunschzeit! 

- 8 Meditationen zum Downloaden & Lauschen
- 9 weibliche Themen zum Eintauchen & Verbinden
- Fragen, Reflektionen und viel Platz zum Schreiben
- PDF-Illustrationen zum Ausdrucken und Gestalten
- Praxis-Tipps & wertvolle Übungen
- 24 Affirmationskarten zum Ausdrucken
- Rituale, Weisheitsgeschichten und Symbole
- 3 Sticker/- und Illustrationsbögen zum Gestalten
 

UND VIELES MEHR!

Ein Buch, welches Dich in Deiner Kinderwunschzeit immer wieder mit Dir verbindet und Dich daran erinnert, dass DU in dieser so besonderen Lebensphase der wichtigste, wertvollste und nachhaltigste Nährboden für Dich und Dein Baby bist.

msg1254689391-38362.jpg
msg1254689391-38364.jpg

Das Buch "Hallo Mama" ist eine wundervolle Begleitung auf meinem Weg zum Mama-Sein. Andrea hat hier wirklich viel Wissen, Kreativität und Herzblut reingesteckt.

Die Meditationen verbinden mich immer wieder mit mir, meinem Körper und meinem Wunsch Mama zu werden. Den Satz "Wir Frauen sind der wichtigste Nährboden für unsere Babys" habe ich auf verschiedenen Ebenen erfahren und er ist schon zu einem steten Begleiter geworden.

Danke, liebe Andrea, für dieses wundervolle Werk. Ich wünsche mir, dass es vielen Frauen auf ihrem individuellen Weg hilft, nicht nur dabei, Mama zu werden, sondern viel mehr sich selbst neu zu entdecken und sich gut zu tun. 

Beate aus München

KiWu_P_044-1.jpg
KONTAKT
Kaukua_Logo_weiß.png

Adresse

Breite Straße 62

23552 Lübeck

Telefon

+49 176 45997719 

E-Mail 

Social Media

  • Instagram
bottom of page