top of page

Hallo ich bin Andrea

und begleite Dich nach Kaukua - zurück zu Deinem Ursprung

msg1254689391-38436.jpg

In der Nacht meines 30. Geburtstages, als ich frisch getrennt auf
dem Dach des Empire Statebuildings stand, wollte ich raus.

Raus aus Beziehungen die mir nicht gut getan haben und raus aus vermeintlichen Sicherheitsstrukturen.
 

Stattdessen wollte ich der Sehnsucht meines Herzens folgen und mich selbst neu entdecken. Meine weibliche Seite - meinen Kinderwunsch - nicht nur wahrnehmen, sondern mir diesen Wunsch auch erlauben:

Und ich fragte mich:

  • wieso bin ich wie ich bin

  • wieso habe ich mir die Partner ausgesucht, wie ich sie mir ausgesucht habe

  • was habe ich in meinem Leben für Entscheidungen getroffen

  • in welche Richtung möchte ich gehen

  • wie wird mein Kinderwunschweg aussehen

  • wer bin ich im Ursprung - ohne all die Prägungen und Familienmuster

Und so wurde meine eigene 9-jährige Kinderwunschreise eine Entdeckungsreise zu mir als Frau

- zu dem Menschen der ich von Geburt an bin - unabhängig von Strukturen und Mustern im Außen. Meine tiefste Herzensangelegenheit ist es, Frauen in diesen so besonderen Lebensphasen auf ihrem persönlichen Weg nach Kaukua - zurück zu ihrem Ursprung zu begleiten.

 

Als ausgebildeter Integraler Lebenscoach, zertifizierter Kinderwunsch-Coach und Ayurdoula i.A.
ist es mir wichtig, die individuelle Situation der Frau ganzheitlich zu betrachten.

 

Ich wünsche mir, dass jede Frau mit der Sehnsucht nach
einem Baby im Herzen weiß, dass sie der wichtigste, wertvollste und nachhaltigste Nährboden
für sich und ihr Baby ist. 
Und, dass sie in der Kinderwunschzeit beginnt, ein tieferes Verständnis dafür zu bekommen, was genau das für sie bedeutet. Denn dadurch öffnet und verändert sich nicht nur das Bewusstsein der Frau zu sich selbst sondern auch das Bewusstsein zur Entstehung und späteren Begleitung ihres Babys.

 

Vertraue Dir.

Verbinde Dich.

Fühle Dich.

 

Deine Andrea Versteyl

Hier begegnen wir uns

Bild Sessel.jpg

mein Begleitraum in Lübeck

Breite Straße 62, 23552 Lübeck

msg1254689391-38412.jpg

Online via Zoom

msg1254689391-38377.jpg

auf Veranstaltungen

frauenhafen.png

im Frauenhafen e.V.

zur Webseite

Logo.jpg

Als Initiatorin und Gründerin des Frauenhafen e.V. ist es mein Herzensanliegen, den in unserer Gesellschaft zum Teil immer noch tabuisierten Themen Gesicht und Stimme zu schenken. Der Frauenhafen bietet Frauen in den Lebensphasen Kinderwunsch, Fehlgeburt, Schwangerschaft, Geburt, Mama- und Frau-Sein einen sicheren und geborgenen Hafen in dem sie mit allen Herausforderungen im Aussen ankern können. Hier haben Frauen Raum über ihren unerfüllten Kinderwunsch, ihre Fehlgeburt, Ängste und Sorgen in der Schwangerschaft, belastende Geburtserlebnisse, Herausforderungen und Belastungen im Mama- und Frau-Sein offen zu sprechen und werden mit ihren Gefühlen gesehen und ernst genommen.

 

Mehr Informationen zum Verein und unseren Mitgliederinnen, Veranstaltungsangebote und Aktuelles findest Du auf der Homepage www.frauenhafen.de

msg1254689391-38404.jpg

Buche Dein kostenfreies Kennenlerngespräch mit mir und erzähle mir, wobei Du Dir meine Begleitung wünschst.

 

Das Gespräch findet per Telefon oder Zoom statt. 


Ich bin für Dich da und freue mich sehr, Dich kennenzulernen.

KiWu_P_044-1.jpg
KONTAKT
Kaukua_Logo_weiß.png

Adresse

Breite Straße 62

23552 Lübeck

Telefon

+49 176 45997719 

E-Mail 

Social Media

  • Instagram
bottom of page